Esther
Meret

NIKOLAY
📸 ✨ #VISUALIES Meetup No. 1
Janna

Mobina
Dominik

Hola Barcelona
Genau genommen war es diese schöne, wilde Stadt, die mich vor Jahren dazu gebracht hat, die Fotografie mal so richtig gründlich in Angriff zu nehmen. Seitdem ist sie zu meiner treuen Begleiterin geworden, die mir Begegnungen mit unzähligen wunderbaren Menschen und Orten bescherte. Und ich vermute, wir beide sind noch lange nicht fertig miteinander. Denn der Blick durch die Kamera öffnet mir immer wieder die Augen, bietet mir andere Perspektiven auf vermeintlich Gewohntes und motiviert mich,...
Chana
Modell: CHANA https://www.instagram.com/chana_bsk/ Workshop & Studio: https://www.danielhammelstein.com/

Julien
Fab F
Es gibt Menschen, mit denen drei Stunden shooten so gut tun wie drei Wochen Urlaub. :-) Zum Beispiel mit ihm. More

Mehr anzeigen