PROJEKTE

Reportagen, Geschichten, Publikationen und mehr.

Hello Africa! Wie Frauen in Tanzania ihren Weg in ein unabhängiges, selbstbestimmtes Leben gehen. Eine Reise in eine Welt der bunten Farben und der heiteren Ausgelassenheit, aber auch der bitteren Widrigkeiten.

Wie ging es den Menschen hinter der Maske, was hat die Covid19-Isolation mit dem Professor, der Politikerin oder dem Piloten gemacht? 52 Geschichten in Wort und Bild.


Strandkorb, Wortmonster oder Adventskalender? Typisch Deutsch, seen by.... Menschen aus aller Welt schauen auf das Land von Beethoven und Beckenbauer.

März 2020 und nichts ging mehr. Eingesperrt waren wir und träumten im heimischen Garten von einer viren- und quarantänefreien Zeit, vor allem vom Reisen in nahe und ferne Länder.


Jeder Mensch ist einzigartig, Arno Wagner ist einzigartiger. Ein Ausflug in die analoge Welt.